3anglefx

Risikowarnung: CFDs sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Bei diesem Anbieter verlieren 74,48 % der Konten von Kleinanlegern Geld beim Handel mit CFDs. Du solltest dir deshalb überlegen, ob du verstehst, wie CFDs funktionieren, und ob du es dir leisten kannst, das hohe Verlustrisiko einzugehen.

Sicherheit

CySEC Regulierung

3angleFX ist ein eingetragener Handelsname von Triangleview Investments Limited. Triangleview Investments Limited wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) mit der CIF-Lizenznummer 384/20 beaufsichtigt.

SSL-Zertifizierung

SSL ist ein Protokoll, das die Verschlüsselung von Daten und die Authentifizierung von Websites ermöglicht. Bei dieser Aktion (meist https-Protokolle) wird die Kommunikation zwischen Server und Client so verschlüsselt, dass ein unbefugter Zugriff verhindert wird. Auch wenn eine unbefugte Person über eine einfache http-Verbindung auf die Daten zugreifen kann, sind die Daten, die sie erhält, vollkommen unkenntlich.
Phishing
Eine betrügerische Methode, bei der sich ein Krimineller als eine andere Person oder Institution ausgibt, um auf betrügerische Weise an bestimmte Informationen (z. B. Login-Daten, Kreditkartendetails) zu gelangen oder ein Opfer zu bestimmten Aktivitäten zu überreden. Diese Art von Angriff basiert auf Social Engineering.
Pharming
Eine gefährlichere und schwieriger zu entdeckende Form des Phishings. Ein häufiger Aspekt von Pharming ist die Umleitung einer eingegebenen gültigen Webadresse auf eine gefälschte Webseite (die genauso aussehen kann wie eine offizielle Seite).
WAS 3ANGLEFX BIETET
  • Alle Finanztransaktionen werden durch eine Sicherheitsschleuse kontrolliert
  • Die maximale Einzahlungs- und Auszahlungszeit beträgt 24 Stunden
  • Unsere IT-Abteilung arbeitet engagiert an der Sicherung unserer Website und Netzwerke
  • Der Schutz persönlicher Daten hat für uns oberste Priorität
  • Modernste SSL-Zertifizierungstechnologie – RapidSSL
  • Triangleview Investments Limited ist Mitglied des Anlegerentschädigungsfonds (der „Fonds“) für Kunden von zypriotischen Investmentgesellschaften (CIFs) und anderen Investmentgesellschaften (IFs).
  • Wir verfügen über die erforderliche Lizenz der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC), die uns zur Erbringung ausgewählter Anlage- und Nebendienstleistungen berechtigt.
WAS 3ANGLEFX EMPFIEHLT
  • Schütze dein Login
  • Verzichte darauf, die Option zum Speichern des Passworts auf deinem Computer zu aktivieren
  • Erlaube deinem Computer nicht, das Passwort zu speichern
  • Verwende nur vertrauenswürdige Computer und Netzwerke
  • Aktualisiere regelmäßig dein Betriebssystem, deinen Webbrowser und deine Antiviren-Software.
  • 3angleFX wird niemals in einer elektronischen oder telefonischen Kommunikation nach einem Passwort fragen.
  • Achte darauf, nur vertrauenswürdige Websites zu nutzen.

Security

CySEC Regulation

3angleFX is a registered trade name of Triangleview Investments Limited. Triangleview Investments Limited. is regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) with CIF license number 384/20.

SSL Certification

SSL is a protocol that enables data encryption and website authentication. This action (mostly https protocol) encrypts communication between the server and the client in such a way as to block unauthorized access. And although an unauthorized person can access the data through a simple http connection, the data they acquire will be completely illegible.
Phishing
A fraudulent method by which a criminal impersonates another person or institution in order to fraudulently acquire certain information (e.g. login data, credit card details) or to persuade a victim to perform specific activities. This is a type of attack that is based on social engineering.
Pharming
A more dangerous and more difficult to detect form of phishing. A common aspect of Pharming is redirecting a valid web address that has been entered to a fake web page (that may look the same as a valid one).
WHAT 3ANGLEFX OFFERS
  • All financial transactions are controlled by a security gate
  • Maximum payment and withdrawal time is 24 hours
  • Our IT department is committed to securing our website and networks
  • Personal data protection is our top priority
  • State-of-the-art SSL certification technology – RapidSSL
  • Triangleview Investments Limited a member of the Investor Compensation Fund (the “Fund”) for Clients of Cyprus Investment Firms (CIFs) and other Investment Firms (IFs).
  • We hold the necessary license that authorizes us to provide selected investment and ancillary services, issued by Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC)
WHAT 3ANGLEFX RECOMMENDS
  • Remember to protect your login
  • Do not set the password saving option on your computer
  • Do not allow your computer to save the password
  • Use only trusted computers and networks
  • Regularly update your operating system, web browser and antivirus software
  • 3angleFX will never ask for a password in an electronic or telephone communication
  • Use only trusted websites
Risk Warning: CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. The vast majority of retail investors lose money when trading in CFDs. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.