3anglefx

Risikowarnung: CFDs sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Bei diesem Anbieter verlieren 74,48 % der Konten von Kleinanlegern Geld beim Handel mit CFDs. Du solltest dir deshalb überlegen, ob du verstehst, wie CFDs funktionieren, und ob du es dir leisten kannst, das hohe Verlustrisiko einzugehen.

So führst du einen Trade aus

MT5 Desktop Trader

1. Wähle auf deiner Trading-Plattform das gewünschte Instrument aus, indem du es in der Liste auf der linken Seite des Bildschirms auswählst, dann mit der rechten Maustaste darauf klickst und „Chart Window“ auswählst.
2. Klicke dann mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Stelle des Charts und wähle „Trading“ und dann „New Order“.
3. Jetzt kannst du das gewünschte Volumen, den Stop-Loss und den Take Profit festlegen. Falls du dich für den Kauf entscheidest, würdest du profitieren, wenn der Chart nach oben geht – beim Verkauf ist es genau umgekehrt. Klicke auf die Schaltfläche „sell by the market“(Verkaufen nach Markt) oder „buying by market“ (Kaufen nach Markt). Klicke dann auf OK, um deinen Auftrag zu bestätigen. Dann siehst du eine grüne Linie, die deinen Handel darstellt.

MT5 Webtrader

1. Auf deiner Trading-Plattform siehst du 4 Hauptbereiche: „Rate“(Kurse), „Search“ (Suche), „Cubes“ und „Charting“ (Charts).
2. 2. Gib den Namen deines ausgewählten Instruments in die Suchleiste oben links ein und drücke die Eingabetaste.
3. Sobald das Instrumentenchart erscheint, siehst du oberhalb des Charts die Marktausführung. Mit einer Order kannst du sofort in den Markt einsteigen, indem du auf „Buy“(Kaufen) oder „Sell“(Verkaufen) klickst. Um deine Präferenzen für Art, Preis und Betrag festzulegen, wähle „Pending“(Ausstehend), gib die Details ein und klicke auf „Place“ (Platzieren).

MT5 Mobile Trader

1. Gehe auf dem Startbildschirm deiner App zu Favoriten.
2. In der Suchleiste kannst du nach über 300 Instrumenten suchen. Gib den Namen deines gewünschten Instruments ein und drücke die Eingabetaste.
3. Sobald das Instrumentenchart angezeigt wird, drückst du auf die Schaltfläche + in der rechten unteren Ecke und wählst dann „Order“, um sofort mit der Schaltfläche “ Buy“ (Kaufen) oder „Sell“ (Verkaufen) in den Markt einzusteigen, oder „Pending“ (Ausstehend), um deine Orderpräferenzen festzulegen und dann auf „Place“ (Platzieren) zu klicken.

How to Execute a Trade

MT5 Desktop Trader

1. On your trading platform, select the desired instrument by locating it in the list on the left side of the screen, then right-click it and select Chart Window.
2. Then right-click anywhere on the chart, and select Trading then New Order.
3. Now, you can set the preferred volume, stop loss and take profit values. If you choose to buy, you would profit if the chart goes up – the opposite is true when you’re selling. Click on selling by the market or buying by market button. Then click OK to confirm your order and you’ll see a green line representing your trade.

Sirix Webtrader

1. On your trading platform, you will see 4 main sections: Rates section, Search, Cubes, and Charting.
2. Insert the name of your selected instrument in the search bar on the upper left and hit enter.
3. Once the instrument chart appears, you will see Market Execution above the chart. Order allows you to enter the market instantly by clicking Buy or Sell. To set your preferences for type, price and amount, select Pending, insert details and click Place.

Sirix Mobile Trader

1. On your app’s home screen, go to Favorites.
2. You can look up over 300 instruments on the search bar. Insert the name of your desired instrument and hit enter.
3. Once the instrument chart appears, press the + button on the bottom right corner, then select Order to enter the market instantly with either the Buy or Sell button, or Pending to set up your order preferences and click Place.
Risk Warning: CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. The vast majority of retail investors lose money when trading in CFDs. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.